Motivation

Motivation

Was ist Motivation? Nach der eigentlichen Bedeutung kann man an diversen Stellen suchen und auch zahlreiches finden. Aber was heißt Motivation für jeden einzelnen. Für jeden persönlich? Wie motiviert sich jeder selbst ? Was bringt einen jeden einzelnen dazu, dort weiter zu machen, wo er aufgehört hat oder doch die Motivation zu haben, einen anderen Weg einzuschlagen? Schon einmal darüber nachgedacht? Täglich, teilweise stündlich gibt es Situationen, die einem eine gewisse Motivation abverlangen oder einen motivieren.

Seid motiviert – traut euch etwas zu ändern, euch zu (ver-)ändern.

Auf zu neuen Herausforderungen und Zielen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.